Spirit-Zentrum-NRW


Wir sind ein WIR
 

Karten gestütztes Coaching (Telefoncoaching)


Meine Berufung und meine Tätigkeit:

Seit meiner Kindheit, deute ich Karten. Im Jahr 2012 folgte ich beruflich meinem Herzen, habe somit meine Berufung zu meinem Beruf gemacht. Seither habe ich über 80.000 Beratungen & Coachings geführt.

Mein Fachgebiet / Spezialgebiet, im Coachingbereich ist: Liebe, Ehe & Partnerschaft/en (Partnerschaften: Eigenliebe / Eigenbindung, Liebesbindung, Familienbindung, Freundschaftsbindung, Berufsbundung).

Wie gehe ich in einem Coaching vor?

Zuerst schaue ich mit den Lenormandkarten, wo die Ursache liegt und wie genau das "Problem" die Ursache aussieht. Dann schaue ich mit der Charakter-Analyse in den Charakter (Herzcharakter). Denn ich möchte mit Dir zusammen in die Ursachenlösung gehen. Denn nur wer die Ursache des "Problems" kennt, kann das "Problem" lösen. Das heißt: Du musst bereit seines zu zulassen und Dich auf das schöne freuen. Es kann einfach sein, jedoch manchmal auch eine Herausforderung.

Bist Du jetzt bereit, in der Liebe / Selbstliebe anzukommen?

Denn nur wenn Du in der Selbstliebe angekommen bist, kannst Du Dich D/einem Partner vollkommen hingeben.

Von Herzen unterstütze & Coache Dich, durch diesen Weg.

Aufbau des Karten gestützten Coachings:

(WICHTIG: Kaufe Dir zuvor, eine DIN A 4 Kladde, zum mitschreiben und als "Tagebuch / Erfolgsbuch"))

  1.  60 Min. Ursachenfindung mit den Lenormandkarten.
  2. 60 Min. Herzcharakter-Analyse mit den Chokkankarten.
  3. 60 Min. Entwicklungsanalyse mit den Lenormandkarten & punktuelles - Coaching.
  4. 60 Min. Entwicklungsanalyse mit den Lenormandkarten & punktuelles - Coaching.
  5. 60 Min. Entwicklungsanalyse mit den Lenormandkarten & punktuelles - Coaching
  6. 60 Min. Entwicklungsanalyse mit den Lenormandkarten & punktuelles - Coaching
  7. 60 Min. Entwicklungsanalyse mit den Lenormandkarten & punktuelles - Coaching.
  8. 60 Min. Entwicklungsanalyse mit den Lenormandkarten & punktuelles - Coaching.
  9. 60 Min. Entwicklungsanalyse mit den Lenormandkarten & punktuelles - Coaching.
  10. Ansicht der Entwicklung, des Herzcharakters, mit den Chokkankarten. Im Anschluss: Besprechung über den weiteren Verlauf, das kann heißen
  • Coaching ist beendet.
  • Du benötigst noch 1 | 2 | 3 | 5 oder 10 Stunde/n.
  • Es kann auch sein, das man erst einmal eine kleine Pause machen sollte, damit es sich manifestieren / festigen kann. 
  • Dies sehen wir jedoch erst in der 10. Coaching - Stunde.

Zum Aufbau des Kurses: Mir ist es wichtig, das Du nicht überfordert wirst, aus diesem Grund, habe ich diese optimale Kurseinteilung aus meiner Erfahrung erarbeitet. Selbstverständlich, ist jede Coaching-Stunde auf Dich persönlich abgestimmt.

(P.S.: Chokkankarten-Herzanalyse, ist mein eigenes Legesystem.)

Ich freue mich von Herzen auf unsere Gespräche im Coaching.

Deine Julia

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!